Über uns

Als schamanischer Heiler zu wirken bedeutet nicht nur, die gesellschaftliche Funktion als Dolmetscher und Vermittler zwischen dem Menschen und den Mächten hinter dem Schleier der Natur, der Geister, der Spirits, der Gottheiten usw. zu wirken. Nein, es bedeutet viel mehr: es ist ein Weg des Herzens, des Dienens, der Demut, des Verzichts, der Verantwortung und des Annehmens im ES IST.

 

Kathrin M. Wyss - Ihr ganzheitlicher Change Agent

Kathrin_river_P9A4408.jpg

Kathrin arbeitet seit über 10 Jahren als Business-Coach & Management-Trainerin in ihrer Firma Beachtig CTC GmbH. Seit 2004 widmet sich Kathrin auch dem Zen-Weg und ihrer spirituellen Weiterentwicklung. Die stille Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Gleichheit, Leere und 'Nicht-Zwei' brachte Kathrin zusammen mit ihrer Liebe zu alternativen Heilmethoden immer näher zum Schamanismus. Seit 2012 suchte sie einen Weg, die gewonnen Erkenntnisse vermehrt im beruflichen Kontext transparent einzusetzen. Dieses Bedürfnis gipfelte im Frühling  2015 in der Gründung der Firma BizShaman.  

Durch ihre jahrelange Managementerfahrung und die gezielten Weiterbildungen, vereint Kathrin ein breites Portfolio an Wissen, welches sie immer direkt in die Praxis umgesetzt. Ihre internationale Berufserfahrung, Mehrsprachigkeit und die miterlebten Firmenzusammenführungen lehrten sie, verschiedene Kulturen zu achten und nach Gemeinsamkeiten zu suchen, um Neues auf zu bauen.

Die mannigfaltigen Erfahrungen aus Ausgliederungen, Integrationen und Reorganisationen von Teams bzw. ganzen Organisationen machten ihr bewusst, dass die Mitarbeitenden ein, wenn nicht 'der zentrale' Faktor des Erfolges einer Unternehmung sind. Die gezielte, motivierende und beständige Führung ist somit in ihren Augen ein zentrales Element für den geschäftlichen Erfolg.  Ihr individueller Ansatz im Change Management und bei Transformations-Strategien haben immer den Menschen im Fokus. 

Kathrin’s Ziel ist es in herausfordernden Situation eine Arbeits-Atmosphäre zu schaffen in der Mitarbeitende den Mut und das Vertrauen gewinnen, aktiv die Veränderung mitzugestalten und mitzutragen. 

Die Kraft und Schönheit der Natur

Mit dem Herzen zu sehen bedeutet oftmals auf einen 'Ruf' zu antworten, ohne genau zu wissen warum. Mit meiner Kamera fange ich solche 'calls' ein und sehe oft erst im Nachgang was die Essenz war, die sich mir präsentiert hat. Es ist mir ein Anliegen zu erfassen was da ist - wie sich die Natur in ihrer eigenen Sprache und Form darstellt und weniger was ich technisch aus den Bildern rausholen kann. Oftmals höre ich: 'es ist als ob sie Dir zum Portrait gestanden sind' - Ja in einer Weise ist es das. 

Ich wünsche dem Betrachter viele schöne Moment im Dialoge mit der Schönheit der Natur! Clicken Sie hier für die ganze Galerie

ahead-1.jpg
allium-1.jpg
angel-1.jpg

"Kathrin is a women that operates from her heart her big heart. She enables healing insights based on her believe in human beings to find their own healing processes. She uses her background and skills as a pharmacist and coach and acts as a medicine women to allow people to fine their own pathways to their own self.Selina M. - 2013