In Europa

Lets talk squre.png

Let's Talk...

In unsicheren Zeiten kommen tiefe Emotionen an die Oberfläche und oftmals fehlt uns ein Gefäss, um uns damit auseinander zu setzen.

Wir sind für Euch da! 

Ab Freitag dem 27 März offerieren wir, Tanja S. Rug (BizIntuitive und Kathrin M. Wyss (BizShaman), regelmässig einen einstündigen online Austausch an. Wir werden über Angst, Freude, Traurigkeit, Wut und Scham sprechen. Mittels Ritualen, Meditationen und unserer Intuition verbinden wir uns mit unserem Wesenskern, um einen gesunden Umgang damit zu finden und Kraft daraus zu schöpfen.

Um einen geborgenen Rahmen zu schenken, ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt. Wir offerieren dieses Angebot auf Spendenbasis. 

Interessiert? Dann bitte auf unserem speziellen Verteiler eintragen:  https://mailchi.mp/81fdc5a811de/letstalk